Eine kulinarische Reise um die Welt:
Das WorldFoodTrip-Restaurant

2017 eröffnete es das erste, einzige und einzigartige WorldFoodTrip-Restaurant seine Türen. Dort erwartet dich die Weiterentwicklung unseres innovativen Streetfood-Konzepts: Neben leckeren Wraps, würzigen Burgern, knusprigen Kleinigkeiten, knackigen Salaten und einer regelmäßig wechselnden Auswahl an Specials aus aller Welt hat dort auch ein kleines Fair Trade-Café sein zu Hause gefunden, das aromatischem Kaffee und eine breite Auswahl an Gebäck anbietet. All das natürlich vegan und mit regionalen Zutaten. Komm also rein und nimm Platz – an unserem Tisch ist immer ein Platz in entspanntem Vintage-Flair für dich frei.

Natürlich kannst du alle Speisen auch mitnehmen. Wir verpacken sie in 100% recyclebare Materialien, damit sie deine Reise nach Hause sicher überstehen.


Du willst uns erst mal in die Karte gucken?

Restaurant Innen A5 03.10. 2018

Wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen:

Restaurant Blieskastel

Bahnhofstraße 3
66440 Blieskastel

Öffnungszeiten:
Mo – Sa:
11:00 – 22:00 Uhr
Sonn- und Feiertags:
12:00 – 22:00 Uhr

Vorbestellungen und Reservierungen unter: 0176 / 43 42 96 97