Eine kulinarische Reise um die Welt:
Das WorldFoodTrip-Restaurant in Blieskastel

2017 eröffnete es das erste, einzige und einzigartige WorldFoodTrip-Restaurant in Blieskatel seine Türen. Dort erwartet dich die Weiterentwicklung unseres innovativen veganen Streetfood-Konzepts: Neben leckeren Wraps, würzigen Burgern, knusprigen Kleinigkeiten, knackigen Salaten und einer regelmäßig wechselnden Auswahl an Specials aus aller Welt hat dort auch ein kleines Fair Trade-Café sein zu Hause gefunden, das aromatischem Kaffee und eine breite Auswahl an Gebäck anbietet. All das natürlich vegan und mit regionalen Zutaten. Komm also rein und nimm Platz – an unserem Tisch ist immer ein Platz in entspanntem Vintage-Flair für dich frei.

Natürlich kannst du alle Speisen auch mitnehmen. Wir verpacken sie in 100% recyclebare Materialien, damit sie deine Reise nach Hause sicher überstehen.

Am 26.03.22 wird unser Restaurant das letzte Mal geöffnet sein. Unsere Food Trucks in Homburg, Zweibrücken und Saarbrücken sind weiterhin für Dich geöffnet! 


Wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen:

Restaurant Blieskastel

Bahnhofstraße 3
66440 Blieskastel

 

Restaurant Blieskastel:

geschlossen

Vorbestellungen und Reservierungen unter:
0176 / 43 42 96 97

ONLINE VORBESTELLEN